#113: Elke im Gespräch mit Benjamin Itter von Lebenskleidung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Immer wieder werde ich nach Stoffen in Bioqualität gefragt. Mittlerweile gibt es zum Glück immer mehr Anbieter, die auf Nachhaltigkeit bei der Stoffproduktion setzen. Aber was genau macht einen nachhaltigen Stoff wirklich aus? Und ist auch alles, wo Bio drauf steht, auch so Bio wie wir denken?

In diesem Podcast unterhalte ich mich mit Benjamin Itter von Lebenskleidung. Es geht darum, was Lebenskleidung von anderen Stoffmarken unterscheidet, um das Sortiment von Lebenskleidung, um Funktionsstoffe aus biologischen Fasern, darum, ob man sich eine komplette Garderobe aus den Stoffen von Lebenskleidung nähen kann, um Lieferketten, um Trends und Innovationen im Stoffbereich, um die Mission von Lebenskleidung und ganz viel mehr.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zuhören.
Liebe Grüße, Elke

Teile diesen Beitrag

Kommentare

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.