Über uns

Unsere Vision

Viele Hobbynäherinnen nähen Einzelstücke, in denen sie sich nicht wohl fühlen. Im Näh deinen Stil Club lernst du durch Kurse und eine wertschätzende Community, wie du gezielt Stoffe und Schnitte für dich auswählst. So entsteht deine ganz eigene kombinierbare Garderobe, in der du dich attraktiv und wohl fühlst.

Hallo, ich bin

Elke

Viele Kleider von der Stange passten mir nicht.
Das war einer der Gründe, warum ich nach der Geburt meiner 3 Kinder zum Nähen zurückgefunden habe. Ich liebe es kreativ zu sein und mit meinen Händen etwas zu erschaffen, auf das ich stolz sein kann.

Neben meiner Freude am Nähen, trieb mich die Frage um: “Wie kann ich Schnitt und Stoff so auswählen, dass ich das fertige Kleidungsstück anschließend gerne und mit Überzeugung trage?” 

Was braucht es, damit ein Kleidungsstück zu meiner Persönlichkeit, aber auch zu meiner Figur passt? Wie schaffe ich es, dass sich mit jedem neuen Kleidungsstück neue Kombinationsmöglichkeiten ergeben?

Das zu erreichen macht glücklich! Und ist nachhaltig, weil du schon mit wenigen gut gewählten Teilen viel mehr kombinieren kannst, als du denkst. 

Im Näh deinen Stil Club möchte ich meine Erfahrung als Hobbynäherin und Stilberaterin mit dir teilen und dir damit eine Abkürzung zu deiner eigenen selbst genähten Garderobe geben. 

Unser Team

Tanja / Stylistin

Grischa / Support